Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

In der 3.Bundesliga kommt es am Samstag zum Duell gegen den TSV Langstadt II. Die Gäste sind als einziges Team der Liga noch verlustpunktfrei und gehen entsprechend als Favorit in die Partie. Nichtsdestotrotz wird Torpedo, erstmals in Bestbesetzung, alles in die Waagschale werfen, um die Hessinen nicht als Siegerinnen von den Tischen gehen zu lassen. Im vorderen Paarkreuz von Langstadt werden mit Bundesmann und Kämmerer zwei junge, aber bereits erstligaerfahrene Spielerinnen aufschlagen. Beide garantieren mit ihrer Spielanlage attraktives Tischtennis. Im hinteren Paarkreuz kann man eventuell gar mit einer Abwehrspielerin (A.Jansen) rechnen.

Wie immer hoffen wir auf die gewohnt starke Unterstützung unserer Zuschauer. Für einen Imbiss ist natürlich auch wieder gesorgt.

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung