Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

Am Samstag wirde unser Jungstar Bjarne aus der Oberligamannschaft verdient Vereinsmeister. Dabei schlug er unsere Nummer 1 Jan Holzendorf klar mit 3:0 im Finale und sicherte sich so den Titel im 20er Feld. An der Seite von Christoph Naoumis bezwang er außerdem Roland/Bollow im Doppelfinale und machte so das Double perfekt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten 20 Spieler*innen fast aller Mannschaften den Weg in die Halle gefunden, außerdem waren die Ehemaligen Akteure Marius, Maro und Louis dem Ruf gefolgt. Bei dem von Jan organisierten Turnier hatten alle eine gute Anzahl an Spielen, so dass nach der sportlichen Betätigung auch noch Lust auf den Abschluss mit Pizza und Getränken bestand.

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung