Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - KIA

KIA
   

Vier Mannschaften rangen in der Torpedo-Halle um den Titel "Beste Schülermannschaft des Bezirks Braunschweig". An den Start gingen der TTC Herzberg, der VfL Oker und der SV Broitzem.  Die Teams durfen unabhängig von ihrer normalen Mannschaftsmeldung gebildet werden, solange alle Akteure dem Jahrgang 1999 oder jünger entsprechen.

Torpedo wurde vertreten durch: Till Peters, Moritz Bollow, Lucas Weiss und Jonas Willms. Nach Blick auf die anderen Meldungen konnte man unseren Jungs die Favoritenrolle nicht absprechen. Unterschätzen darf man solche Spiele dennoch keineswegs.

Torpedo - Broitzem: 6:0

Torpedo - Herzberg: 6:0

Torpedo - Oker: 6:2

Mit drei letztlich ungefährdeten Siegen wurde das Quartett seiner Rolle gerecht und kann sich nun am 24. Mai auf Landesebene beweisen. Um auch dort um den Sieg mitzumischen, bedarf es sicherlich den Einsatz der beiden Topschüler Cedric Meissner und Alexander Hage, die bislang noch geschont wurden.

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung