Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - KIA

KIA
   

Jakob und Christoph neue Titelträger

bei den LIM der Schüler errang Jakob Hesse den Einzeltitel und mit Christoph auch die Doppelkonkurrenz. Im Viretelfinale musste er gegen T.Shin (H96) über die volle Distanz gehen. Konnte sich aber im Turnierverlauf stetig steigern und zeigte im Endspiel gegen Basti Meyer seine beste Leistung. Er hat sich als neuer Titelträger somit auch direkt für die deutschen Meisterschaften der Schüler am 14./15.3.2020 qualifiziert.

Christoph, als Bezirksmeister angereist, schied nach einer guten Leistung im Viertelfinale gegen den späteren Vizemeister Meyer aus.

Im Doppel mit Christoph gelang es den beiden in einem rein südniedersächsischen Endspiel die Kombination Ahn/Merkel, M. in fünf knappen Sätzen niederzuhalten.

DSC 3207Torpedo gratuliert zu dieser starken Leistung

LIM U15 2019

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung