Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - KIA

KIA
   

Am Samstag (21.09., 17 Uhr) absolvierte die 1. Damenmannschaft ihr erstes Saisonspiel in der Regionalliga Nord. Das Spiel versprach, spannend zu werden, denn die Gäste aus Bremen hatten mit einem Sieg gegen die Titelaspirantinnen aus Kiel schon für eine Überraschung gesorgt. Sie waren dann auch die erwartet schwere Aufgabe, der sich die Göttingerinnen aber engagiert stellten. Gleich in den Doppeln errang man einen Vorsprung, den die Damen bis zum Ende nicht mehr hergaben: 8:3 hieß das erfreuliche Endergebnis. Knapp die Hälfte der Matches wurde erst im fünften Satz entschieden, wodurch deutlich wird, wie umkämpft dieser überraschend hohe Sieg war. Die Mannschaft zeigte, dass mit ihnen in dieser Saison zu rechnen sein wird und erspielten sich wichtiges Selbstvertrauen für die nächste Begegnung am 28.09.: Dort ist man in Kiel zu Gast. Für die dann folgenden Partien am 05. Und 06. Oktober hoffen die Damen auf noch ein wenig mehr Unterstützung durch Zuschauer – das Spiel gegen Bremen macht jedenfalls Lust auf mehr.

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung