Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - KIA

KIA
   

Am kommenden Samstag sind die Füchse aus Berlin in Göttingen zu Gast. Um 19:00h werden die Torpedo-Damen gegen die Hauptstädterinnen versuchen ihre Heimstärke auszuspielen. Bereits im Hinspiel konnte man, trotz nicht vollständiger Besetzung, ein enges 4:6 verzeichnen und möchte dies nun in vermeintlich stärkster Aufstellung korrigieren.

Die Gäste spielen im vorderen Paarkreuz mit der sehr sicheren Abwehrkünstlerin Jedtke (13:2 VR) und der starken Offensivspielerin Olga Heinrich. Im hinteren Paarkreuz schlagen mit Sina Henning und Ann-Kathrin Dahms zwei sehr gute Nachwuchsspielerinnen auf, die auch im Doppel extrem stark aufzuspielen vermögen.

Man darf sich in diesem vorletzten Heimspiel des Saison sicherlich auf spannende und unterhaltsame Spiele freuen, da es für beide Teams noch um einiges geht. Während die Gäste vom Aufstieg träumen, möchten sich unsere Damen im Mittelfeld festsetzen.

Für einen Imbiss ist natürlich wie immer gesorgt !!

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung