Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - KIA

KIA
   

Rückrunde 14/15Trotz zahlreicher Verletzungsprobleme gelang es der ersten Damenmannschaft die Spitzenposition in der Regionalliga Nord zu festigen.
Mit den Siegen gegen die abstiegsbedrohten Flensburgerinnen und den sich im Mittelfeld befindlichen Okeranerinnen hat man sich eine gute Ausgangsbasis für die kommenden schweren Aufgaben gegen die Hauptstadtklubs Füchse Berlin und VFL Tegel geschaffen Gegen Flensburg (8:1) profitierten die Torpedanerinnen von der verletzungsbedingten Aufgabe der Nr1 der Gäste. Allerdings hatte man zu diesem Zeitpunkt bereits die Voraussetzungen beim Zwischenstand von 4:1 geschaffen, um einen Sieg einzufahren. Gegen Oker musste in die vereinseigene Halle des VfL ausgewichen werden. Glücklicherweise bereitete diese den Okeranerinnen nur unwesentlich geringere Probleme als unserem Team. Desweiteren profitierte man auch hier im Spielverlauf vom Ausfall einer Spielerin des Gegners, so dass schon nach kurzer Zeit klar war, dass es nur noch um die Höhe des Sieges ging (8:3, 8:4 oder 8:5).

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung