Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - KIA

KIA
   

Starke Leistung beim Sieg gegen Berlin-Neukölln

Mit einem 8:3 im letzten Spiel der Hinrunde belegt unsere Regiionalligatruppe nach einigen Rückschlägen in der Hinrunde noch einen guten dritten Tabellenplatz. Lediglich 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Kiel lassen sich auch beim Heimspiel in der RR gegen den Herbstmeister leicht egalisieren.

Gegen Neukölln gab es vor ca. 30 Zuschauern spannende und umkämpfte Spiele zu sehen. 5 Fünfsatzspiele, von denen wir vier gewannen und nur eines verloren (10:12), sprechen eine deutliche Sprache, was die Intensität des Spieles anging. Trotz einiger umstrittener Aktionen, liess sich aber unser junges Team nicht aus der Ruhe bringen und erkämpfte die wichtigen 2 Punkte zum Hinrundenausklang. Hervorzuheben waren hier ausgerechnet die Jüngsten, da sowohl Lisa, als auch Johanna überraschende Siege gegen die Topspielerin der Berlinerinnen Kirat beisteuern konnten. Aber auch unser Topdoppel mit Marie-Sophie und Kati, die somit in der gesamten Vorrunde kein einziges Spiel verloren haben, schlug erneut zu.

Bleibt zu hoffen, dass wir in der Rückrunde gesundheitlich alle Spielerinnen an Bord haben, da das Ziel "direkter Wiederaufstieg" durchaus noch in Schlagweite ist.

Unseren Unterstützern und Zuschauern wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen am 11./12. Januar in heimischer Halle !!!

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung