Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

In den ersten beiden Spielen der 3.Bundesliga der Damen kommen bereits sehr schwere Aufgaben auf den Vorjahresdritten zu. Am Samstag in Berlin und am Sonntag vor heimischer Kulisse gegen den Topfavoriten H96 muss man sich in Bestform präsentieren, um Punkte einfahren zu können.

Füchse Berlin präsentiert sich mit einem sehr starken vorderen Paarkreuz Jedtke/Heinrich. Vor allem die erfahrene Abwehrspezialistin Jedtke wird eine hohe Hürde darstellen. Aber auch das hintere Paarkreuz mit den amtierenden deutschen Meisterinnen im Mädchendoppel darf nicht unterschätzt werden.

H96 stellt mit Neuzugang Ono die absolute Topspielerin der Liga. Der Vizemeister der vergangenen Saison unterstreicht dadurch natürlich nochmals seine Favoritenrolle. Allerdings hoffen wir natürlich mit unserer Heimkulisse Sonntag 14:00h  zumindest darauf, das Team aus der Landeshauptstadt etwas ärgern zu können. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl wieder gesorgt sein.

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung