Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

Nach einer längeren Pause geht es endlich weiter: Unsere 1. Damenmannschaft greift wieder zum Schläger und tritt am kommenden Wochenende gleich zwei Mal in der 3. Bundesliga Nord an.

Am 24.03. reist die Mannschaft nach Staffel (Limburg). Die Gegnerinnen haben mit Wenling Tan-Monfardini die herausragende Topspielerin der 3.Bundesliga, die in dieser Saison noch kein einziges Match verloren hat. Da auch die anderen Spielerinnen gute Bilanzen aufweisen, geht Torpedo als Außenseiter an die Tische des designierten Meisters. Allerdings: Im Hinspiel konnte man mit einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung ein Unentschieden erspielen, so dass man keineswegs chancenlos antritt. Bemerkenswert ist auch, dass der TTC Staffel den gesamten Erlös des Spiels einem wohltätigen Zweck zukommen lässt, nämlich der Palliativstation des St. Vincenz Krankenhauses in Limburg.

Am Sonntag geht es dann um 14:00 Uhr vor heimischer Kulisse weiter – die Damen treten gegen den Kieler TTK an. Hier sind die Rollen anders verteilt: Unsere Mannschaft ist leichter Favorit, abhängig von der Aufstellung der Kielerinnen. An beiden Tagen werden sie jedenfalls alles in die Waagschale werfen. Sehr erfreulich ist auch, dass Conny Schlüter (Foto rechts) ihre ersten Einsätze in dieser Saison absolvieren wird, da Johanna Wiegand – nicht so erfreulich – noch immer verletzt ist.

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung