Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

Spitzenspiel um Herbstmeisterschaft findet an diesem Samstag, den 16.12., 19:00h in der Torpedohalle statt. 

Das ungeschlagene Team aus Staffel tritt mit der ehemaligen italienischen Mannschaftseuropameisterin Wenling Tan-Monfardini auf der Spitzenposition an. Es folgen drei der besten Nachwuchsspielerinnen Deutschlands. Ersatzverstärkt wird das Team eventuell mit der noch ungeschlagenen Abwehrspielerin Stickel.

http://www.tischtennis.de/news/nord-am-ttc-gw-staffel-1953-fuehrt-kein-weg-vorbei.html

 

Torpedo hofft auf eine ähnlich starke Vorstellung wie im letzten Aufeinandertreffen in Göttingen. Hier gelang ein starker 6:3 Sieg. Das junge Torpedo-Team hat zwar schon mehr erreicht als man vor der Saison für möglich hielt, indem es mit nur einem Verlustpunkt klarer Zweiter der Liga ist, will aber definitiv noch mehr.

Mit unseren unglaublichen Zuschauern im Rücken hoffen wir auf eine kleine Sensation in Göttingen !

Rianne, Marie, Camille und Johanna freuen sich über Eure Unterstützung !!

 

 

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung