Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

1. Damen startet mit Doppelspieltag in die neue Bundesligasaison.

Mit neuformiertem Team startet die 1.Damen am Samstag in die neue 3.Ligasaison. Bereits am Samstag kommt es zum Duell mit dem Aufsteiger aus Kassel. Das Team aus Kassel hat allerdings mit der Zweitligaspielerin Maksimenko und der estischen Nationalspielerin Avameri ein neues vorderes Paarkreuz.  Eine schwierige Aufgabe, die unser junges Team, um unsere neue Nummer 1 Rianne van Duin, mit der Unterstützung unseres tollen Publikums lösen möchte.

Am Sonntag wird das neue Team unserer letztjährigen Nummer 1 Lylia vom VFL Kellinghusen zu Gast sein. Auch hier erwartet uns ein starkes, international aufgstelltes Team, das mit Kolyucheva, Baravok, Sabat-Kamyk und Laskowsky bereits am vergangenen Wochenende überzeugt hat.

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung