Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - KIA

KIA
   

4teHerrenhin1415Mit zwei Auftaktsiegen ist die 4. Herren in die Saison 2014/2015 gestartet. Die Mannschaft, die von vielen als Meisterschaftsfavorit gehandelt wird, wurde mit einem 9:0 in Dransfeld ihrer Rolle auch gerecht. Im zweiten Spiel gegen die eigene 5. Herren war es dann schon etwas knapper (9:3). Mehr als Spiele konnte aber auch die hauseigene Konkurrenz nicht verbuchen. Stark präsentierte sich der Neuzugang der 5. Herren, Michael Armbrust. Er konnte beide Einzel gegen Geisert und Dörner für sich verbuchen.

Bereits am kommenden Freitag müssen beide Mannschaften wieder an die Tische treten. Die 4. Herren hat um20 h ein Heimspiel gegen den Bovender SV. Beim MTV Grone (Aufsteiger) muss die 5. Herren zeigen ob sie die Saison erfolgreich gestalten kann.

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung