Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - KIA

KIA
   

Die Torpedo-Herren unterlagen heute (31.03.2019) dem Tabellendritten SC Marklohe knapp mit 6:9.

Torpedo ging in den Eingangsdoppeln durch Holzendorf/Roland und das Youngster-Duo Kreißl/Hesse mit 2:1 in Führung. Im ersten Einzeldurchgang hielt Göttingen durch das überzeugende mittlere Paarkreuz (Punkte von Julian Koch und Torben Teuteberg) den Anschluss, in der zweiten Runde kamen noch zwei Erfolge durch den erneut stark aufspielenden Bjarne Kreißl (gegen Matthias) und Folker Roland (gegen Lau) dazu. Weitere Spielgewinne, die Torpedo in die Nähe eines Unentschiedens hätten bringen können, waren nicht außer Reichweite.

Die Göttinger treten zum Saisonausklang am 14.04.19 (13.00 Uhr) zu Hause gegen den TuS Lutten an, wobei der aktuell sechste Tabellenplatz von Torpedo dadurch weder verbessert noch verschlechtert werden kann.

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung