Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

Torpedo unterlag zum Saisonauftakt der Oberliga Nord-West heute (02.09.2018) dem Meisterschaftsfavoriten MTV Eintracht Bledeln mit 2:9. Die Punkte für Torpedo holten das Doppel Holzendorf/Roland (gegen Beismann/Giebenrath) und Julian Koch (gegen Schleinitz). Die Göttinger agierten in weiteren Partien auf Augenhöhe mit dem Dritten der letzten Saison, der sich mit Lars Beismann als Spitzenspieler weiter verstärkt hat. Zu weiteren Gegenpunkten reichte es aber (z. T. sehr knapp) nicht.

 Das Spiel war kein Maßstab: Torpedo strebt auch in dieser Saison den Klassenerhalt an. Die nächste Gelegenheit zu punkten gibt es am 7. Oktober (14.00 Uhr): dann ist einer der 4 Aufsteiger, der Badenstedter SC, zu Gast in der Torpedohalle.

 

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung