Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

Zum Abschluss der Hinrunde erwartet die Herren-Oberligamannschaft von Torpedo Göttingen am kommenden Samstag (7.12.2013, 19.00 Uhr, Torpedohalle) den Tabellenführer TSV Schwalbe Tündern. Die Gäste waren mit Ausnahme eines Ausrutschers, der 6:9-Heimniederlage gegen die SF Oesede, die überragende Hinrundenmannschaft. Das Team ist durchgehend sehr gut besetzt, wobei das überragende obere Paarkreuz mit Florian Buch und Dwain Schwarzer das Aushängeschild darstellt.

Nach den Ergebnissen der vergangenen Wochen ist die Liga sehr zusammen gerückt: Torpedo liegt mit 7:9 Punkten als Siebter noch auf einem Nichtabstiegsplatz, wobei zwischen Platz 3 (Hude mit 9:5 Punkten) und Platz 9 (Neuhaus mit 5:11 Punkten) lediglich 4 Pluspunkte liegen.

Das Torpedo-Team um Mannschaftsführer Jan Holzendorf ist krasser Außenseiter, zumal Torpedo voraussichtlich nicht in Bestbesetzung antreten kann.

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung