Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - KIA

KIA
   

Bei der diesjährigen Landesrangliste der A-SchülerInnen gelang Alexander Hage der bislang größte Erfolg seiner Karriere. Nahezu ungefährdet dominierte er die Konkurrenz und erspielte sich somit seine Fahrkarte zur deutschen Meisterschaft der Schüler. Für die jüngsten Nachwuchsspieler Torpedos ging es vor allem um das Sammeln wertvoller Erfahrung. Torben Schlappig und Leon Hintze können immerhin beide noch drei weitere Jahre in dieser Altersklasse verbleiben. Leon überzeugte spielerisch, konnte im 1/8 Finale den an Position 1 gesetzten Mesler aus Jever zwingen über die volle Distanz zu gehen, bevor er mit seinem variablem Abwehrspiel knapp unterlag. Torben zeigte, dass es ihm zwar deutlich an Erfahrung fehlt, er dies aber mit Einsatz und Leidenschaft aufwiegt. Er konnte noch nicht die Gruppenphase überstehen. Johanna (DTTB) und Ceddy (TTVN) waren bereits im Vorfeld freigestellt und für die deutschen Meisterschaften qualifiziert.

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung