Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - KIA

KIA
   

Als Mitfavoriten hätten Cedric Meissner, Johanna Wiegand und Marie-Sophie Wiegand am kommenden Wochenende beim Top 24 im Saarland starten sollen. Während Marie-Sophie bereits am Donnerstag wegen eines hartnäckigen Magen-Darm Virus absagen musste, probierten Cedric und Johanna angeschlagen ihr Glück.  Cedric hatte nach einer starken Schlagarmprellung am Mittwoch bereits nach den ersten zwei Gruppenspielen (0:2 Matches), in denen er eigentlich hochfavorisiert war, ein Einsehen und gab auf. Johanna ,die schon in der Vorwoche unter starken Schulterschmerzen litt, kämpfte sich durch die Gruppe (5:0 Matches). Um die Direktqualifikation zu schaffen, mutete sie sich auch die beiden folgenden Partien zu (0:2 Matches), bis auch sie ihren Schmerzen Tribut zollen musste und endlich aufgab.

Ein unglückliches Wochenende für die Jungtorpedaner, die allerdings zumindest auf Nachnominierung zum Top12, aufgrund ihrer jüngsten Erfolge, hoffen können.

INFOS s. Link : Saarländischer Tischtennisbund

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung