Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - KIA

KIA
   

Torpedos Nachwuchs hat bei den Landesmeisterschaften aufgetrumpft. Neuzugang Lisa Göbecke setzte sich dabei nicht nur mit drei klaren 3:0 Siegen in der Gruppe durch, auch Achtel- und Viertelfinale entschied sie klar für sich (3:0;3:1). Im Halbfinale musste Lisa sich leider der späteren Siegerin Viola Blach in fünf hart umkämpften Sätzen geschlagen geben.

Bei den Jungen unterlag Jakob Hesse, der auch noch in der U15 Altersklasse spielberechtigt ist, in der Gruppe nur Alt-Torpedaner Leon Hintze. Im Achtelfinale war dann allerdings gegen den späteren Zweitplatzierten Mika Harstrang Schluß. Seine Mannschaftskameraden Jonas Fuchs und Christoph Tiedau sammelten Erfahrung, konnten jedoch leider kein Spiel gewinnen. Bjarne Kreißl hingegen gab zwei Sätze ab - im gesamten Turnier. Damit sicherte sich Bjarne verdient den Titel in der Jugendkonkurrenz U 18. Wir gratulieren!

Auch Damenneuzugang Maja Kloke war nicht zu stoppen. In der Mädchen U13 Klasse, bei der sie noch für den Tuspo Drüber aufschlägt, gab sie nur einen einzigen Satz auf ihrem Weg zum Titel ab. Maja versilberte ihre super Einzelleistung zusätzlich mit einem 2. Platz im Doppel. Wir gratulieren auch zu dieser Spitzenleistung!

Nach diesem Wochenende stellen wir nun die Landesmeister Jugend (Bjarne) und Schüler U15 (Jakob im Dez19) im männlichen Bereich, sowie bei den Mädchen U13 (Maja). Außerdem die Drittplatzierte bei den Mädchen (Lisa).

Bjarne und Lisa werden an der Deutschen Meisterschaft der Jugend U18, Jakob bei der der Schüler U15 teilnehmen.

Ganz Torpedo drückt die Daumen!

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung