Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - KIA

KIA
   

Am 26. und 27.1. standen in Geismar die Tischtennisspieler/innen der Schüler B und Jugend aus ganz Niedersachsen an den Tischen. Torpedo Göttingen hatte sich erfolgreich um die Ausrichtung beworben und so wurde nach längerer Zeit wieder eine Landesmeisterschaft in der Leinestadt ausgetragen.

In den vier Konkurrenzen traten je 32 Starter an, die zum Großteil auch in Göttingen übernachteten, so dass die Sporthalle der IGS gut gefüllt war. Mehr als 200 Aktive, Betreuer, Eltern und Zuschauer sahen Spitzensport auf Niveau bis zur Oberliga Herren.

Die lokalen Tischtennisfans freuten sich sicher darüber, den Ex-Torpedaner Leon Hintze auf Platz 2 zu sehen. Lokalmatador Michael Orhan aus Weende schied im Achtelfinale aus, Torpedoyoungster Bjarne Kreisel war auf dieser Ebene noch freigestellt.

Das Turnier kam bei allen Beteiligten gut an, was - wie so oft - zum Großteil der 4. Damenmannschaft zu verdanken ist, die fast komplett beide Tage plus Auf- und Abbau beigesteuert haben. Einen großen Dank dafür vom ganzen Verein!

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung