Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

Bei den Landesmeisterschaften für Jugend und Schüler B gingen gleich 8 Torpedo SpielerInnen an den Start.

Besonders überzeugte an diesem Wochende Johanna Wiegand (13) die bei den Mädchen startete. Zu Beginn gewann sie ihre Gruppe ohne Satzverlust, was durchaus schon auf die gute Tagesform hinwies. Als sie jedoch auch in den folgenden Runden nur gegen Lotta Rose einen Satz abgeben musste und schließlich auch das Finale mit 3:0 gewann, war die Sensation perfekt.

Marie-Sophie, die zum engsten Favoritenkreis zählte, konnte ihre Reisestrapatzen leider nicht abschütteln. Sie verlor nach souveränem Gruppensieg im Viertelfinale gegen die spätere zweite Nele Puls in fünf Sätzen, wobei sie einige Matchbälle nicht nutzen konnte. Im Doppel konnte sie mit Lotta Rose den zweiten Platz sichern.

Alex konnte ebenfalls seine Schüler B Gruppe ohne Satzverlust für sich entscheiden, und konnte immerhin das Halbfinale erreichen.

Ceddi wurde Gruppenzweiter bei den Jungen und musste sich leider im Viertelfinale Nils Schulze geschlagen geben. 

Bereits nach der Gruppenphase mussten sich Marius und Till bei den Jungen, Lea und Jule bei den Mädchen und Paulina bei den B Schülerinnen verabschieden.

Torpedo ist stolz auf jeden Teilnehmer und wir freuen uns besonders für und mit Johanna!

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung