Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

Unsere Spieler/innen zeigten an diesem Wochenende wieder einmal was in ihnen steckt. Nicht weniger als 6 Medaillen, 3 goldene und 3 bronzene konnten Johanna Wiegand, Bjarne Kreißl, Jakob Hesse und Christoph Tiedau erringen, wobei das Besondere ist, dass alle vier Akteure erfolgreich waren.

Johanna Wiegand zeigte dabei den souveränsten Auftritt, denn sie konnte sich gleich doppelt über Gold freuen. Johanna war an diesem Tag weder im Einzel noch im Doppel der Mädchenkonkurrenz zu bezwingen. Im Einzel verlor sie dabei sogar nur einen einzigen Satz - und zwar im Finale.

Ebenfalls Gold sicherte sich Bjarne Kreißl im Einzelwettbewerb der Jungen. In der Gruppe nach einer knappen Niederlage nur Zweiter, gab Bjarne im Hauptfeld kein Spiel mehr ab und sicherte sich den Titel. Dabei schlug er unter anderem auch seinen Doppelpartner und Ex-Torpedaner Leon Hintze. Zusammen mit Leon errang Bjarne auch eine bronzene Doppelmedaille.

In der Schüler B Konkurrenz hatten wir mit Jakob Hesse und Christoph Tiedau gleich zwei Eisen im Feuer, vor allem, da beide die Gruppenphase überstanden (Jakob 3:0, 9:0, Christoph als Gruppenzweiter). Während Christoph nun leider gegen den späteren Sieger an seine Grenzen kam, konnte Jakob bis ins Halbfinale vordringen, wo er aber schließlich verlor und mit der Bronzemedaille zufrieden geben musste. Einen guten dritten Platz - und damit die 6. Medaille - erreichten Christoph und Jakob dann im Doppel, wo sie im Halbfinale den beiden Erstplazierten aus dem Einzelwettbewerb und späteren Siegern den Vortritt lassen mussten.

Mit der Ausbeute können die 4 mehr als zufrieden sein! Herzlichen Glückwunsch!

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung