Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

Am Samstag den 20.05. trat unsere Schüler A Auswahl als Vertreter der Region Südniedersachsen zur Landesmannschaftsmeisterschaft an. In der Aufstellung Bjarne Kreißl, Torben Schlapppig, Leon Schmidt und Levin Deistung wollte die Mannschaft um den Titel mitspielen, wenn auch nicht als Favorit.

Gegen Westercelle war auf dem Papier ein Sieg möglich, in der Halle aber leider nicht zu schaffen. Entscheidend waren hier sicher Torbens denkbar knappe Fünfsatzniederlage, sowie ein ebenso knappes verlorenes Doppel. Torben sicherte den Punkt durch einen Sieg im Entscheidungssatz, während alle anderen Partien deutlich entschieden wurden. (Kreißl 2, Schalppig 1, Schmidt 1).

MTV Jever, der zweite Gegner, galt ebenfalls als schalgbar. Diesmal gelang der Auftritt des TORPEDO-Quartetts besser. Das Endergebnis von 6:3 war nie ernsthaft gefährdet und nur Torben musste sich den starken Lechtenbörger und Kohne im Einzel geschlagen geben. (Kreißl 2, Schmidt 2, Deistung 1).

Im Endspiel um den Titel war unser Team klarer Aussenseiter gegen Hannover. Einzig unser Oberligaakteur Bjarne, der an diesem Tag im Einzel ungeschlagen blieb, konnte beide Einzel gewinnen. Die sonstigen Spiele gingen klar an den verdienten Meister. (Kreißl 2).

Der Vizetitel ist ein tollen Ergebnis unserer Mannschaft, die REgion und Bezirk würdig vertreten hat. Gut gemacht, Jungs. Hier geht es zu den Ergebnissen.

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung