Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

Am letzten Wochenende fanden in Magdeburg die deutschen Meisterschaften der Schüler statt. Bjarne absolvierte seine ersten beiden Gruppenspiele mit 2 klaren Siegen äußerst souverän, bevor es zum Duell mit den Gruppenkopf (Pos.2 gesetzt) Felix Wetzel aus Bayern kam. Hier musste Bjarne allerdings die klare Überlegenheit seines Kontrahenten anerkennen. Im Achtelfinale traf er nun auf Carlos Dettling (BaWü). Trotz guten Kampfes hatte Bjarne auch hier das Nachsehen und musste seinem Gegner gratulieren (0:3). Letztendlich eine gute Veranstaltung, die sicherlich hilft, um im nächsten Jahr noch besser gewappnet zu sein. Randnotiz : In einem komplett ausgeglichenen Finale unterlag Felix Wetzel im Entscheidungssatz zu 10 gegen Kay Stumper.

DTTB Link : http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/19261

   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung