Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

Vor heimischer Kulisse zeigten die Torpedo Mädchen und Jungen hervorragenden Sport. Dies wurde gekrönt mit 2 Einzeltiteln und 2 Doppeltiteln. sprich ein Viertel der SiegerInnen.Die Jugendtitel holten sich Johanna Wiegand und Cedric Meissner jeweils mit 3:1 Sätzen. Marius Oberdiek wurde Vizemeister und Julia Münker belegte im Einzel den 3. Platz. Julia Münker und Johanna Wiegand sicherten sich auch den Meisterschaft im Doppel. Meissner/Peters und Franke/Oberdiek (alle Torpedo) belegten den gemeinsamen 3. Platz.

In der Schüler A Konkurrenz holte Till Peters den Vizetitel. Das gleiche schaffte er mit Moritz Bollow im Doppel. Unsere Mädchen, Pauline Nolte und Lea Freckmann belegten im Wettbewerb der Schülerinnen A im Doppel ebenfalls den 2. Platz.

Pauline Nolte konnte sich zusammen Julia Stranz (RSV BRaunschweig) dann den Titel im Doppel der Schülerinnen B-Konkurrenz sichern. Allen Siegern und plazierten einen herzlichen Glückwunsch.

Unser Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern (ca. 30) die als SchiedsrichterInnen, Kantinenpersonal, Betreuer oder Turnierleitung zum Gelingen der Meisterschaften in einem würdigen Rahmen beigetragen haben - DANKE!

Attachments:
FileDescriptionFile size
Download this file (Jungen.pdf)Jungen 49 kB
Download this file (Maedchen.pdf)Mädchen 31 kB
Download this file (Schueler A.pdf)Schüler A 49 kB
Download this file (Schueler B.pdf)Schüler B 50 kB
Download this file (Schueler C.pdf)Schüler C 36 kB
Download this file (Schuelerinnen A.pdf)Schülerinnen A 31 kB
Download this file (Schuelerinnen B.pdf)Schülerinnen B 24 kB
Download this file (Schuelerinnen C.pdf)Schülerinnen C 29 kB
   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung