Sponsor - JOOLA

   

Sponsor - TT-Pur

   

Sponsor - Sparkasse

   

Sponsor - Z 17

   

Bei der am letzten Wochenende (24./25.11) ausgetragenen Bundesrangliste belegte Johanna Wiegand bei der U 15 Konkurrenz der Schülerinnen einen guten 14. Platz. Cedric Meissner wurde bei den Schülern 19. Beide Akteure können allerdings noch ein weiteres Jahr in dieser Altersklasse antreten. 
Johanna verspielte den Einzug unter die besten Acht und damit die sichere Quali für das Top 12 durch ein 2:3 im Entscheidungsspiel gegen die Baden-Württenbergerin Motzler. Cedric musste bereits in der Gruppe knappe Niederlagen gegen J. Schlie und den Top 48 Sieger A. Gerhold hinnehentscheidendesmen, die er dann in der Gruppenphase zu kompensieren nicht mehr imstande war.

Marie-Sophie (15) wurde im ersten Mädchenjahr 18.  in der Konkurrenz U18. Auch hier fehlte ihr, wie bereits beim Top 48, nur ein Satz zum Erreichen der
Runde der besten 16.  Insgesamt ein gutes Turnier für die drei Nachwuchskräfte Torpedos, wobei ein besseres Endergebnis hauptsächlich an der vorhandenen Unerfahrenheit bei Spielen auf dieser Ebene scheiterte.

Attachments:
FileDescriptionFile size
Download this file (Top24_Platzierungen.pdf)Top24_Platzierungen.pdf 40 kB
   

Veranstaltungen  

   

Anmeldung